Wir sind BayerBau.

Wir sind ein mittelständisches Bauunternehmen und haben uns den Traum vieler kleiner Jungen zum Beruf gemacht: Kran fahren, baggern, Lastwagen fahren, betonieren, mauern und noch vieles mehr. Wir sind glücklich mit unserem Job und das spiegelt sich auch in unserer täglichen Arbeit wieder.

Meisterbetrieb. Ausbildungsbetrieb. Innungsbetrieb.

Das Handwerk ist wichtig, eines der Fundamente unserer Gegenwart. Eine gute Qualität der erbrachten Arbeit sollte selbstverständlich sein. Um unser Wissen weiterzugeben bilden wir regelmäßig aus, sind Mitglied der Bauinnung und Handwerkskammer.

BayerBau Helm

WIR SIND EIN

INNUNGSBETRIEB

Denn zusammen kann man mehr erreichen. Egal ob es dabei um Wirtschaft, Bildung, Technik oder Erfahrungsaustausch geht. Wir sind stolz darauf ein Teil des bayerischen Baugewerbes zu sein.

Bauinnung Ingolstadt Pfaffenhofen

Jobs

Gute Leute werden immer gesucht.

Geschichte

Wie alles begann & Werdegang.

Bauherren Blog

Nützliches Wissen für den Hausbau

GartenOfen

Kennen Sie schon unseren GartenOfen?